Meldungen

Deggendorf,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Regionalstelle Straubing und der THW Ortsverband Deggendorf trauern um Monika Hafner die am 11. Oktober 2023 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.
mehr
Deggendorf,
Rückblick auf die Ereignisse im Juli 2023.
mehr
Deggendorf,

Rückblick auf die Ereignisse im Juni 2023.
mehr
Deggendorf,

Am Samstag fand unsere diesjährige Grundausbildungsprüfung bei uns im Ortsverband statt. Nach der Theorieprüfung ging es für die Helferanwärter abwechselnd zu den sechs vorbereiteten Stationen. Dort mussten sie unter prüfenden…

mehr
Deggendorf,

Im Mai war einiges los bei uns im Ortsverband.

Zusätzlich zu den Aktivitäten in der Übersicht feierten wir auch noch den 60. Geburtstag unseres Ortsbeauftragten und den 50. Geburtstag unseres Schirrmeisters.

Wie immer ein großes…

mehr