Veranstaltungsarchiv

Deggendorf,

Bei dem ganzen Alltagstrubel darf die Kameradschaft natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb fand vergangenen Samstag wieder unser Starkbierfest statt.

Unsere Helfer und deren Liebsten waren herzlich eingeladen im Stüberl bei gutem…

mehr
Deggendorf,

Der THW Ortsverband Deggendorf führte heute seine Jahresversammlung durch. Nach einem Rückblick durch Ortsbeauftragten Roland Meier, einem amüsanten Kurzquiz, an dem sich alle per Smartphone beteiligten, folgten Ehrungen.

Besonders…
mehr
Deggendorf,

Im vergangenen Monat hat sich so einiges bei uns im OV getan:

Zum Einem fand eine Samstagsausbildung unserer Fachgruppen statt. Während sich die Fachgruppen N und B mit der Gesteinsbearbeitung auseinandersetzte, beschäftigte sich…
mehr
Deggendorf,

Neben dem Ernst bei Einsätzen und Übungen sollte der Spaß und die Kameradschaft natürlich nicht zu kurz kommen. 

Deswegen fand vergangenen Donnerstag, am Tag des Ehrenamtes, ein Spieletag in der Werkstatt der Unterkunft des OV…
mehr
Deggendorf,

Am Gestrigen Samstag fand im Rahmen der Indienststellung unseres neuen Teleskopladers ein kleiner Festakt mit Fahrzeugweihe statt. 

Nachdem die Gäste mit Sekt empfangen wurden, erfolgte in der Fahrzeughalle des Ortsverbandes…
mehr