Garagenbrand ruft THW auf den Plan

Gestern Nachmittag wurden unsere Helfer an eine Einsatzstelle in Niederalteich gerufen. Bei einem Garagenbrand brannte ein Auto komplett aus, 3 weitere wurden beschädigt.

Die Feuerwehr schaffte mit einem Spezialgerät die Fahrzeuge aus dem Gebäude. Anschließend konnten wir diese mit unserem Teleskoplader zum ausgewiesenen Sammelplatz bringen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Feuerwehren, der Polizei, dem BRK, der UGOEL und allen weiteren Helfern für die reibungslose Zusammenarbeit.

-lhu