Brand LKW auf der A3

Auf der Autobahn A3 war am Nachmittag ein LKW in Brand geraten. Gegen 16 Uhr wurden unsere Helfer alarmiert. Der LKW war bei Eintreffen bereits gelöscht. Mithilfe von (Wo)men-Power und unseres Teleskopladers konnten die beladenen, durch den Brand beschädigten Waschmittel aus dem LKW geschoben und anschließend von der Straße entfernt werden. Gegen 18:15 Uhr konnten wir die Einsatzstelle bereits wieder verlassen. Die Bergung des LKWs erfolgt im Anschluss durch ein Kranunternehmen.

Wir danken allen beteiligten Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit!