Einsatzarchiv

Deggendorf,

Auch im Landkreis Deggendorf richtete Sturm Sabine vergangenen Montag großen Schaden an. 

Nachdem um 9 Uhr Morgens der Fachberater nach Osterhofen alarmiert wurde, ging es etwa eine halbe Stunde später auch für die Helfer der…
mehr
Deggendorf,

Bereits am 02. November erhielten wir vom Landratsamt Deggendorf den Auftrag im Rahmen der Amtshilfe zum Aufbau einer weiteren Teststation in Deggendorf an der Ackerloh.

Am 04. und 05. November wurden die dafür notwendigen…
mehr
Deggendorf,

Vergangenen Samstag gegen 18.45 Uhr hatte ein 67-Jähriger in seiner Maschinenhalle in Ottmaring (Gde. Buchhofen) einen Knall gehört. Wenig später sah er laut Polizei einen Lichtschein. Als er in der Halle nachsah, stand der dort…
mehr
Deggendorf,

27.07.2020 - Personensuche auf der Donau

29.07.20 - Aufbauhilfe der Coronateststation an der A3

30.07.2020 - Fachberatereinsatz, angenommener Gefahrgutunfall

30.07.2020 - Notdienst und Sicherung der Geräte der Coronateststation an…
mehr
Deggendorf,

Gestern gegen 18 Uhr wurden die Helfer der Fachgruppe Wassergefahren mit dem Mehrzweckboot (MzB) und dem Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) sowie der Zugtrupp mit dem MTW an die Donau alarmiert, um dort die bereits voralarmierten…
mehr