Deggendorf,

OV Deggendorf unterstützt beim Faschingumzug Bogen

Der Fasching ist zu Ende und auch wir waren währenddessen im Einsatz. 

Nach 2 Jahren Coronapause konnte am 12.02. endlich wieder der jährliche Faschingsumzug in Bogen stattfinden. 

Gemeinsam mit dem OV Bogen, dem OV Straubing und dem OV Mallersdorf-Pfaffenberg kümmerten wir uns um die Absicherung während des Umzugs, bei dem rund 15.000 Zuschauer vor Ort waren. 

Abschließend ließen unsere Helfer den Tag in kameradschaftlicher Runde bei Café und Krapfen in der Unterkunft des OV Bogen ausklingen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.